Germanremix
Willkommen bei Trusted

Germanremix

Deutscher Multigamer Clan
 
StartseiteKalenderGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
November 2017
MoDiMiDoFrSaSo
  12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
27282930   
KalenderKalender
Die neuesten Themen
» Da sag mir doch einer Karok is scheise :D
Sa Jan 12, 2013 2:44 am von Vergeben

» Bewerbung von Kopfbauch
Mi Jan 09, 2013 9:21 am von Fenrya

» Lustige Bilder
Fr Nov 09, 2012 2:22 am von Vergeben

» Meine Musterbewerbung
Fr Okt 26, 2012 7:51 am von Trinitine

» Musterbewerbung League of Legends
So Sep 02, 2012 2:22 am von BloodRazor

» Musterbewerbung
So Sep 02, 2012 12:47 am von Rey

» Drachen Raid :)
Do Aug 09, 2012 10:03 pm von Fenrya

» Ingkells Solo
Di Jul 31, 2012 3:01 pm von Sakujin

» Bewerbung von Vergeben
Di Jun 26, 2012 9:26 am von Mibell

Die aktivsten Beitragsschreiber der Woche

Austausch | 
 

 Meine Musterbewerbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Trinitine

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Unna

BeitragThema: Meine Musterbewerbung   Fr Okt 26, 2012 7:50 am

Hier eine meine frühen Bewerbungen in den alten Zeiten von Dragonica
Diese Bewerbung ist 10.03.2012 geschrieben worden.



Sehr geehrte Mitglieder und Chefs der Gilde Precious

hiermit Bewerbe ich mich um einen Platz als Member in eure Gilde Precious.(ICh weis dieser Satz war unnötig... Very Happy)
Ich bin der Dennis bin 18 Jahr alt, wohn derzeit in Unna NRW und besuche noch 1 1/2 Monate die Berufsfachschule für Technik der Hellwegkolleg Unna,
denn ich anschließend mit einem Fach-abi verlassen werde. Im Sommer beginne ich mit eine Lehre als Verfahrensmechaniker.
So zu meinem Typ noch, ich bin ein ergeiziger Mensch der was vornimmt und es auch durchzieht!
Meine Hobbys sind natürlich Dragonica spielen Razz und falls ich noch vor den Osterferien meinen Führerschein bestehe, Auto fahren. <3
Ich bin mir nicht mehr so genau sicher wie lang ich Spiele, aber ich kann mich noch erinnern, dass damals noch Kimarts zu droppen gab.


ZU meinen IG-Daten

Ich bin ein Dragoner LVl 76 mit dem Namen Broadsword. (:
Habe aber auch nicht vor mich höher zu lvln, da man mit Lvl 80 schlechter DF1 farmen kann als immoment.
Hm... und werde aber noch von einigen Brotschwert genannt...
Ingame geh ich liebend gern mit meinem Bruder aka Vampirx famrnen, wie zB. DF1 Freo, Paris und und und.
Meine Ausrüstung sag ich mal ist in den überdurchschnittlichen bereich. Naja eig. nur meine Waffe, aber das wird sich hoffendlich noch ändern.^^
Bin allgeim sehr aktiv, naja Relativ, da ich viel fürs Fach-abi lernen muss und noch meine Fahrschulprüfung vor mir liegt.
Die Spielerfahrung hat bichsen nachgelassen, da ich mich nicht über jede Neuigkeit informiert habe, aber das wird langsam wieder.
Davor war ich in ein paar Gilden z.B TwiLight,Precious (o.O) und zuletzt bei Innovation und mommentan bin ich in der selbst geöffneten Gilde Remix,
die ich nur geöffnet habe um den Gildentresor auszunutzten. Achja und Iam kann man nicht werten da ich quasie nur ein Tag drinne war
und dann schon wegen Leute die sich im Empo geschritten haben, Aufgelößt hat.


TwiLight:

Ich kann mich irren,aber ich meine das ich rausgegangen bin, da die zwei Gildenleiter/in Cliffy und Schnubbiks inaktiver wurden,
aber wie ich sehe Spielen die immer noch und haben auch zu euch, in der Gilde Precious gefunden. (:
Naja das mit TwiLight war schon etwas länger her, lass mich nicht lügen aber ich schätze so 1 1/2 Monate.


Nun zu Precious:

Hm... weis nicht wie ich jetzt Anfangen soll... .
Okey ich kann mich noch dunkel erinnert, das die Gilde eine Ruhige Phase hatte und ich was geschrieben habe das man nicht schreiben sollte,
wofür ich mich aufrichtigst entschuldigen möchte. Ich hab einen Thread geschrieben das ich die Gilde verlassen möchte und habe einen Grund geschrieben dafür,
den ich nicht mehr in meinem Kopf habe... . Ich höffe wir können diesen Vorfall vergessen und nach vorne blicken.


Jetzt kommen wir zu Innovation:

Also den Rauswurf fand ich am geilsten. *-*
Das hat nichts mit der Gilde zu tuhen sondern:
Ihr könnt euch noch an der Accountaktualisierung erinnern,
wo vielen nicht mehr wusste wie ihre Geheimfrage, oder E-Mail Adresse lautet.
So ich hatte das Problem mein E-Mail Hoster hatte mir die von gPotate gesendete Nachrichten geblockt. -.-
Ich habe darauf hin einen Ticket geschrieben und ausführlichst erklärt, das es auch ohne E-Mail gehen muss.
Der Supporter schrieb mir: Tut uns Leid aber es ginge nur diesen Weg.
So Kämpfte ich sagenhafte 7Monate, das ich wieder mit meinem Account Dragonica spielen konnte. Während diese Zeit
habe ich viel verpasst... und musste zu anderen Nebenspielen greifen, wie zB. Runes of Magic oder Vindictus.
Okey nun zu meinem Rauswurf. Als ich das erste mal wieder ON kamm, war ich natürlich Gildenlos.
Ich hatte auch vor während diese Phase natürlich die Gilde bescheid sagen, aber hatte kein zugrief aufs Forum.
Nachher erfuhr ich das die Gilde kurz nach meinem Problem Aufgelößt wurde.
Der Gildenleiter von Innovation ist komischerweise, wie die Gildenleader/in von TwiLight auch bei euch angetretten. (:


Wieso ich zu euch will?

Ich bin erlich, ich hab es Satt in Gilden zu gehen die es nicht ernst meinem eine Gilde zu verwalten,
aber später eh Aufgeben und die Gilde auflösen. Als ich damals bei euch war hatte ich viel Spaß gehabt,
wurd von euch immer unterhalten (: und haben vieles Unternohmmen. Ich habe Leiliia bewundert, wie Sie die
Gilde verwaltet hat und es bestimmt immer noch so macht. (:

Ich besitze darüber hinaus TS3. (:

Ich hoffe auf baldige Antwort und eine Aufnahme

MFG Broadsword
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Trinitine

avatar

Anzahl der Beiträge : 40
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Unna

BeitragThema: Re: Meine Musterbewerbung   Fr Okt 26, 2012 7:51 am

PS: diese Bewerbung ist einer meine kürzesten Bewerbungen, aber damit ihr mal seht wie eig. eine Bewerbung aussehen soll!!! (:

MFG, Trinitine/Naguko/Dennis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Meine Musterbewerbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Meine besten Glückwünsche gehen an ...
» Meine Werke
» Meine Stadt - Lunaria
» Finde meine Stadt blöd :/
» Meine Stadt - Narnia. ❤

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Germanremix :: Bewerbung :: Bewerbung-
Gehe zu: